Save the world!
Welcome

halloooooo ihr süüüüüßen! Sooo ich wollt mal was neues probiern. Das ist das Ergebnis und ich bin fast schon n bisschen stolz drauf

main things

Traumwerkstatt Traumlager Gästebuch Kontakt Abonnieren
others

about...
liedchen
kreativ
good old times
Träume
Fotos


i love music



summer

I MISS SUMMER

Onlinestatus von fama



links

2nd blog!

Picasa Web Alben
baby it's over

Design by tschub
Host



Da ich seit ich meine Kamera hab endlich auch Bilder von all den schönen Dingen machen konnt, die ich erlebt hab, möcht ic hdas gern mit euch teilen



Da sind schonmal drei der wichtigsten Menschen in meinem Leben auf einem Bild das war an meinem Geburtstag^^
Soffi, Silas und Kev ... kuss







das sind Soffi und ich... in Mannheim in den Sommerferien





äh... eigentlich wollt ich da noch mehr hinmachne
aaaaaaber .. ich hab leider n neuen pc.. (leider :D) und die bilder sind noch aufm alten.. also dauert das noch bissl

äh ja.. war heut bei soffi und wir ham ma des zeugs von der digicam hochgeladen
und da war so nfoto..
ich mein ich schau zwar doof und mein kleid is glaub ich runter gerutscht xD aber ...
hmmm mags...
silas und ich... love ya


Gratis bloggen bei
myblog.de