Save the world!
Welcome

halloooooo ihr süüüüüßen! Sooo ich wollt mal was neues probiern. Das ist das Ergebnis und ich bin fast schon n bisschen stolz drauf

main things

Traumwerkstatt Traumlager Gästebuch Kontakt Abonnieren
others

about...
liedchen
kreativ
good old times
Träume
Fotos


i love music



summer

I MISS SUMMER

Onlinestatus von fama



links

2nd blog!

Picasa Web Alben
baby it's over

Design by tschub
Host



Heeey
Also ihr wollt was über mich wissen oder so?
Nunja... das will ich euch nicht vorenthalten. Kann aber ne weile dauern
Ich bin nämlich jemand, der fast nichts zu verbergen hat... also antwort ich meistens auch ernsthaft auf jede frage, soweit sie ernstzunehmend is und ich nicht grad schlecht drauf bin. Das kommt aber besonders in letzter Zeit häufig vor. Ich weiß eigentlich ist das nich so meine Art... mag Optimismus und derartiges vieel lieber, aber manchmal ist halt einfach der Wurm drin. Ich bin nicht verklemmt, also hab ich kein Problem irgendwelche Leute in den Arm zu nehmen oder ihnen n Kuss zu geben... aber auch ich hab meine Grenzen.
Wenn man irgendwas tut, sollt man es aus Überzeugung tun oder es eben lassen. Ich halt nix davon Dinge zu tun um irgendwen zu beeindrucken. Ich hasse Heuchler und Hochstapler. Und Menschen, die sich vorkommen als seien sie besser, beliebter, hübscher, toller, intelligenter, oder sexier (gibts das wort?) als andere. Sie liegen eh immer falsch. Und vor allem hass ich leute die sich wenns für sie von Nutzen ist, als Freunde ausgeben und hintenrum über einen lästern... (btw. ihr glaubt ich merk sowas net... irgendwie naiv, oder?)
Ich finds auch dumm immer an sich rumzumeckern. Daher bin ich wohl eine der wenigen Mädchen die sich nicht zu dick oder dünn findet.. ich bin einfach zufrieden,
ich würd sagen einfach normal ich halt.. und wenn mir irgendjemand was anderes erzählen will, dann ist das schön, oder auch nicht Das ist eh alles nur oberflächlicher Dreck. Ist doch völlig egal, wenn man sich wohl fühlt, und wenn ein Mensch einen andern mag, sollte das Aussehn wohl kein Problem darstellen, genauso wie die Meinung von andern.
Ich find fishing for compliments dumm.. machs aber selbst manchmal :D ich mein.. irgendwann muss man doch mal aufgebaut werden
Aber ich finds auch dumm irgendwas vorzulügen, deshalb bin ich geraderaus und sag was mir passt oder nicht. Ich halt nix davon, um den heißen Brei rumzureden, sondern sag den Leuten meine Meinung meistens ins Gesicht. Besonders hass ich Menschen die hintenrum labern, auch lästern genannt. Ich red auch mal schlecht über manche, klarooo ... macht doch jeder.
Aber ich sag nix was ich net auch ins Gesicht sagen würd oder es sogar tue oder getan habe.
ja und ich wünsch mir auch so behandlet zu werden.
Aber von Beleidigungen halt ich nix. Gut gemeinte Ratschläge sind okay, aber wenn ich sag: Ich wills selbst entscheiden, dann sollte man mich auch bitte in Ruhe lassen.
Ja... ich diskutier unheimlich gern, deswegen haben manche das Gefühl, ich will mich für alles rechtfertigen, oder irgendwie rebellieren. Stimmt aber überhaupt nicht, die Phase hab ich echt hinter mir ich hinterfrage halt nur viele Sachen und bin auch bereit für meine Meinung und Überzeugung einzustehen und sie offen zu vertreten. Aber ich lass mich dann auch nich so gern kritisieren^^ ich muss halt selbst merken was gut oder schlecht ist. Lass mir einfach nicht so gern was sagen... ist aber ja normal soweit ich weiß

Nuuun kommen wir zuu... ja zum Thema Freundschaft.
Ich denk ich hab nicht viele Freunde. Und unter Freunden versteh ich was anderes als unter Bekannten und Kumpels. Etwas was mir bisher noch nicht viele im Leben geben konnten. Vollständiges Vertrauen und Verständnis. Ich hab viele Leute lieb, klar.. und ich sag das auch gern.
Ich mag dich wird voll unterschätzt... es bedeutet für mich oft mehr als hab dich lieb. Weil hab dich lieb sagt man mittlerweile doch echt zu jedem nächstbesten.
Ich find das wird alles total abgewertet, genau wie Liebe.
Zu liebe gehört ein bisschen mehr als hier und da ein Kuss und händchen halten und halt das übliche ich lieeb(e) dich.
deshalb regts mich auch auf, wenn ich Leute seh, die nach einem Tag zusammen sein, sagen ich lieeeeebe dich ... das zeigt schon, dass es nich sein kann und die Leute keine Ahnung ham. Mit solchen Worten sollt man bei mir deshalb meiner meinung nach lieber vorsichtig sein. Ja... hmmm dann
nächstes Thema. Musik. Musik ist mir verdammt wichtig, wie fast allen. Ich hör fast alle Arten von Musik... Außer Schlagern, Techno und sinnlosem Hiphop. Früher war ich radikal gegen Hiphop, doch das hat sich n bisschen geändert, da ich gemerkt hab wie shcön man drauf tanzen kann. Aber meine Musik ists trotzdem nicht. Und das Gangstergetue kann ich ohnehin nich ab.
Äh ja... ich mach auch sehr gern Musik... dh ich spiel Querflöte und hab auch mal ziemlich lang klavier gespielt.
Ich mag interessante Texte und Lieder.
Ich mag Musicals, Theater und konzerte.. und so was halt gefällt mir einfach. sich einfach mal zurücklehnen und bezaubern lassen..
Aber auch Sport ist mir verdammt wichtig...
Ich spiel gern Basketball... ich kanns zwar nicht so gut aber es macht soooo Spaß.. und auch die Zeit davor ist immer soo schön
Ja und ich mag bzw liebe tanzen... jeglicher Art.
Aber auch sonst ... ich turn eigentlich auch gern, also so geräteturnen.. leider kann ich das nicht mehr so arg machen, weil 1. meine Handgelenke zu schwach sind und 2. ich mich mal so verletzt hab, dass ich mich jetzt nicht mehr richtig trau... schade aber okay... gibt schlimmeres.
Ich würd total gern mehr tanzen und mit kickboxen anfangen, dazu müsst ich aber in würzburg oder in ner andern größeren Stadt wohnen.

Jetz muss ich glatt mal überlegen was ich noch vergessen hab
ja ich weiß nich ob ich s schon gesagt hab aber ich hör echt gern zu und versuch zu helfen und so.. aber ich lass mich nur ungern als kummerkasten ausnutzen... was viele irgendwie nicht begreifen.. wenn dann sollte man sich vielleicht auch mal mit mir unterhalten wenn alles okay ist, einfach mal so. Sonst mag ich das nicht.
Auf mich ist glaub ich auch meistens verlass.

Jaaa dann .. ich bin verdaaammt kontaktfreudig und hab keine Berührungsängste... Ich werd unheimlich gern umarmt... weil.. weiß nicht, tut halt einfach gut.

ja... ich geh echt gern abends weg, leider mach ich das nich so oft... erstens wolln meine eltern ihre aufsichtspflicht halt nich verletzen.. bin ja noch so jung.. lol^^
und zweitens is halt auch das probleem dass ich in nem dummen kaff wohn und immer schlecht hin und her komm nachts.. aber wenn ich dann mal die möglicheit dazu hab.. gehts mir verdammt gut.. dann bin ich aufgedreht gut gelaunt.. und ja ich brauch mich nich besaufen, weil ich auch ohne viel alk genial gelaunt bin. Ich freu mich immer auf Sommer weil da Altstadtfest ist und Umsonst und Draußen.. und auf Schwimmbad... und Sonne.. und so weiter
einfach schöön warm... und dieses Jahr (noch.. ) wm...
war so schön... knast und alles.. einfach genial.
hm jaaaa... und jetz?
ich glaub das wars.. also ich denks...
und wenn nicht fragt einfach...

juuuli

Alter: 26
aus: TBB 97941
 
Schule: Matthias-Grünewald-Gymnasium in Tauberbischofsheim

Ich mag diese...
Musiker: zu viele um sie aufzuzählen.
Lieder: s. "Liedchen"
Sendungen: Gilmore Girls
Filme: Gothica, Moulin Rouge, Spiderman (II)
Schauspieler: Ewan McGregor, Tobey McGuire
Bücher: Buntschatten und Fledermäuse
Autoren: hmmm... Lucy Maud Montgomery?
Sportarten: Basketball, Kickboxen (das darf ich leider nich machen :-/) uuund.. ja... Tanzen.
Sportler: ach... niemand
Hobbies: Musik machen und hören, Sport... und Träumen... und Sonne genießen (wenn sie mal da is *frustriert schau*)
Orte: mein Bett, Park, Entengarten, Rewe, jegliche Plätze an der Sonne, Strände usw

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de